In meiner Familie backte Mama manchmal mit Käse gefüllte und in Speck gewickelte Hot Dogs. Zu der Zeit, als diese gebacken wurden, war der Speck oft noch nicht durchgegart und fettig und schlaff. Als Kind konnte ich das nicht ertragen. Trotzdem waren sie wirklich gut und Teile des Specks waren in Ordnung. Kürzlich habe ich beschlossen, dies aus einer neuen Perspektive auszuprobieren. Ich mag es nicht, mehr Pfannen schmutzig zu machen als nötig, aber es war wichtiger, dass der Speck darin gar ist. Ich beschloss, zuerst etwas in der Mitte geschnittenen Speck teilweise zu braten und ihn dann um den Hot Dog zu wickeln.

Mama machte diese, indem sie einen Schlitz in die Länge des Hot Dogs schnitt und eine auf sich selbst gefaltete Scheibe amerikanischen Schinkenspeck Käses nahm und sie in den Schnitt im Hot Dog steckte. Dann nahm sie den Speck, wickelte ihn um den gefüllten Hotdog und hielt den Speck mit Zahnstochern fest. Ich kann mich nicht an Ofentemperaturen und -zeiten erinnern. Da ich den Speck zum ersten Mal ungefähr so ​​zubereitet habe, wie er nach dem Backen in meiner Kindheit üblich war, habe ich die Hot Dogs in den abgetropften und abgetupften Speck gewickelt, den Ofen auf 375 °C eingestellt und die Zeit für 10 Minuten eingestellt. Sie waren perfekt.

Eine weitere Idee zum Nachdenken

Während ich diese kleinen Erinnerungsspeisen zubereitete, dachte ich an Partys, die vielleicht für Erwachsene sind, aber in Anwesenheit von Kindern, oder sogar an eine Party für Kinder. Kinder mögen normalerweise Hot Dogs, Käse und Speck. Auf diese Weise zubereitet, wobei der Speck teilweise durchgegart ist, bleibt am Ende alles richtig zubereitet, sodass diese als Fingerfood auch für Kinder interessant sein können. Oftmals sind Kinder wählerisch und mögen manche Lebensmittel nicht, aber diese könnten durchaus funktionieren. Als Vorspeise bereitete ich den Speck wie zuvor teilweise vor, schnitt den Schlitz entlang der Länge des Hot Dogs ab und füllte ihn mit Käse. Dann schnitt ich den gefüllten Hot Dog in drei gleiche Stücke, etwa so breit wie der Speck. Ich wickelte ein Stück Speck um jedes Hotdog-Stück und spießte es mit einem Zahnstocher auf. Ich habe sie genauso lange gebacken, und auch diese waren einfach perfekt. Diese werden einem Erwachsenen gefallen,

Andere Lebensmittel für Kinder

Als wir klein waren, ließ Mama uns unsere Sandwiches für die Schule zubereiten, manchmal im Voraus, und wir froren sie ein. Schnappen Sie sich ein gefrorenes Sandwich, legen Sie es in die Lunchbox und schon ist es zur Mittagszeit aufgetaut. Eine der Kombinationen, die wir gemacht haben, war Erdnussbutter und Schinken. Dies war etwas, das Mama in eine Vorspeise für Erwachsene übersetzte, indem sie Schinkenscheiben nahm und die Scheibe je nach Größe halbierte oder drittelte. Sie gab etwas Erdnussbutter an ein Ende und rollte den Schinken um die Erdnussbutter herum. Die kleinen Rollen waren etwa 7,6 cm breit und ließen sich leicht aufnehmen. Da wir diese Kombination bereits kannten, war dies ein weiteres Partyessen, das wir essen würden.

Ein Kindheitsessen, das wunderbare Erinnerungen weckt, war getrocknetes Rahmrindfleisch und Kartoffeln. Dies war oft ein Abendessen für uns und es hat uns sehr gut gefallen. Mama machte eine einfache Mehlschwitze aus Butter und Mehl und fügte Milch hinzu, um eine weiße Soße zu verdicken. Sie schnitt das getrocknete Rindfleisch in dünne Scheiben und gab es zum Kochen hinzu, gab dem Rindfleisch Zeit, die Soße zu würzen, und fügte dann gewürfelte gekochte Kartoffeln hinzu. Unsere Liebe zu getrocknetem Rindfleisch wurde in einem weiteren köstlichen Fingerfood umgesetzt. Ähnlich wie bei den Schinkenröllchen mit Erdnussbutter handelte es sich hierbei um getrocknete Rindfleischröllchen mit Frischkäse.

All diese Dinge und noch viel mehr sind wertvolle Kindheitserinnerungen. Schauen Sie zurück in Ihre Vergangenheit und sehen Sie, welche interessanten neuen Kreationen aus einem alten Standby entstehen können.